Beim 9. Greizer Geplauder nimmt uns diesmal Herr Michael Zölle, Inhaber von Zölle-Reisen auf eine Fahrt um die Stadt mit. Der Betrieb, den der in Meiningen Geborene mit einem einzelnen Siebensitzer begann, ist nun schon im 26. Firmenjahr. Im Gespräch mit Stefan Schmidt lässt Herr Zölle die Unternehmensgeschichte Revue passieren, beschreibt den Wandel der Busreisen durch die Augen der Fahrgäste wie des Busfahrers und gibt auch Anekdoten einiger seiner Reisen zum Besten. Enden wird dieser Abend mit einem fantastischen Sonnenuntergang über der Stadt und einem Ausblick darauf, was wir noch für das touristische Potenzial der Stadt tun können.
Reservierungen und „Eintrittskarten“ können – in begrenzter Zahl ab sofort – im Reisebüro Zölle erhalten werden.

Abfahrt ist am Donnerstag, den 31.03.2016 um 18:30 am Puschkinplatz