DSC03699-1

 

Unser Mitglied Volker Schmidt wurde für die gemeinsame Aktion von Wertbau und der OTZ „Mensch des Jahres 2015“ nominiert. Wir freuen uns sehr, dass Volker mit uns in der Bürgerinitiative wirkt und uns mit seiner Begeisterung ansteckt. Aber auch, dass dieses Wirken außen wahrgenommen und geschätzt wird. Vielen Dank!

Weil wir Greiz lieben e.V. schätzt das Engagement der Gewinnerin Angelika Ose aus Greiz Schönbach sowie der anderen für die Aktion Nominierten und die ganz vielen Menschen, die sich in Ihrem Wohnumfeld aktiv einsetzen und nicht genannt wurden.

Die Aktion ist eine sehr schöne Sache um einerseits aufzuzeigen, wer sich engagiert, aber eben auch um zu ermutigen etwas sinnvolles für andere zu tun. Vielen Dank an Wertbau und die OTZ für diese Aktion!

Hier nun der Artikel zur Nominierung von Volker
http://greiz.otz.de/web/lokal/suche/detail/-/specific/Volker-Schmidt-aus-Greiz-will-die-Stadt-lebenswerter-machen-446464180

Und hier der Artikel über die Preisverleihung am 25.02.2016
http://greiz.otz.de/web/greiz/startseite/detail/-/specific/Wahnsinnsfrau-aus-Schoenbach-geehrt-Angelika-Ose-ist-Mensch-des-Jahres-im-Landk-1440503332