Kann Greiz ein bisschen so werden wie Vegas? Oder Woodstock? Oder einfach nur ein wenig lebendiger? Der aus Sömmerda stammende und nun in Greiz lebende Architekt Ralf König kann sich das – und noch viel mehr – vorstellen.
Zum 10. Greizer Geplauder wird Herr König in der pm-Lounge mit uns über seine Stadtentwicklungsvisionen 2020 sprechen, in denen er u.a. neue Nutzungskonzepte für öffentliche Flächen, die Ansiedlung junger Unternehmen und die Gründung einer Freien Universität Vogtland ins Auge fasst. Manche Pläne orientieren sich an ähnlichen Projekten in anderen deutschen Städten, andere sind genau auf die örtlichen Gegebenheiten bezogen.
Alle Greizer Bürger sind herzlich eingeladen, diese Möglichkeiten am 26.05. um 19:00 Uhr unter die Lupe zu nehmen. Für spannende und anregende Diskussionen wird sicherlich gesorgt sein.

Weil wir Greiz Lieben

Weil wir Greiz Lieben