Im Sommer 2014 unterstützte die BI – „Weil wir Greiz lieben“ mit großem Engagement und Tatkraft die Kurzfilmproduktion des Greizer Theaterherbst. Unter dem Motto „bleiben kommen gehen“ entstand der Film „Adam und Eva“.
Greiz – Frankreich – Paris – eine Busreise und viele, viele Sehenswürdigkeiten kommen in diesem Film vor, der von Laien unter Anleitung von Werkstattleiter Stefan Schmidt geplant, organisiert, gedreht und promotet wurde. Die DVDs wurde auf nur 200 Stück limitiert und es wird auf Garantie keine Nachpressung geben!

Also ein ideales Ostergeschenk für ihre Freunde, Familienmitglieder, Geschäftspartner die mal wieder etwas ganz Besonderes von Greiz sehen möchten.

Der Film ist hier erhältlich:

Wie der Film entstand, hat Antje-Gesine Marsch vom Vogtlandspiegel dokumentiert
http://www.vogtlandspiegel.de/greizer-theaterherbst-film/
http://www.vogtlandspiegel.de/greiz-paris/

Er kam sogar ins Greizer Kino! Im UT99 war der Große Saal sehr gut besucht – und der Werkstattleiter Stefan Schmidt musste seine Saalwette einlösen.
http://www.vogtlandspiegel.de/premiere-medienwerkstatt/