Am Ostersonntag 2016 lud der Gewerbeverein Greiz die Familien zum großen Eier-Jagt-Finale ein. Wir, von der Bürgerinitiative wurden gefragt, ob wir Osterhasenhelfer sein wollen. Die Aufgabe wäre darauf zu achten, dass beim Suchen alles fair und für die Kinder bleibt. So ein Fest unterstützen wir doch sehr gerne.

Sehr viele Familien kamen in den Goethepark an die Vogtlandhalle. Groß und klein suchten und fanden die vielen Überraschungen. Tom Steudel sorgte mit Musik für eine tolle Stimmung. Osterhäsinnen liefen durch den Park und für Essen und Trinken wurde reichlich gesorgt.

Es bestätigt sich wieder, dass es zum Gelingen einer Aktion beiträgt, wenn viele gemeinsam mit anpacken.  Ein großer Erfolg und eine Bereicherung für unsere Stadt.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!

Fotos: Stefan Schmidt